Ihr Feedback

Unser medizinisches Handeln ist darauf ausgerichtet, die Patienten entsprechend den fachlichen Standards bestmöglich zu behandeln. 

Wir freuen uns, wenn unsere Patienten unsere Praxis zufrieden wieder verlassen. Ihr Feedback nehmen wir gern entgegen. Es hilft uns mögliche Schwachstellen im Praxisablauf aufzudecken und uns weiter zu entwickeln. Nutzen Sie dazu einfach unseren Patientenfeedbackbogen.

Unser Qualitätsmanagement

Qualität leben heißt für uns, dass wir unsere Patienten in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns rücken. Bereits im 2. Jahr nach Gründung dieser Praxis haben wir unser Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Dabei sind wir den Empfehlungen der KVS gefolgt und nutzen QisA®. Im 3. Jahr nach Praxisgründung wurde unsere Praxis seitens der KVS beurkundet.